Aktuelle Termine

Derzeit sind keine aktuellen Termine eingetragen...

ältere Termine anzeigen
Alle Termine anzeigen

Unwetterwarnungen


Einsätze

Einsatzdetails zum Einsatz vom 09.07.2022

Alarmierung:    09.07.2022 um 03:31 Uhr                 Einsatzart:    Brandeinsatz
Einsatzort:    Östringen, Thomas-Howie-str.


Anwesende Feuerwehren

FF Stadt Östringen, Abteilung Odenheim             FF Stadt Östringen, Abteilung Östringen             


Eingesetzte Fahrzeuge


Einsatzleitwagen (ELW 1)
            
Löschgruppenfahrzeug (LF 16 / 12)
            
Löschgruppenfahrzeug (LF 20 / 16)
            

Rüstwagen (RW2)
            
Mannschaftstransportwagen (MTW)
            
Polizei
            

Landeskriminalamt Stuttgart (LKA)
            


Einsatzbericht

Einsatznr. 41/ 2022

Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Östringen Abteilung Östringen wurde zu einem Brandeinsatz (eingelaufen Brandmeldeanlage)alarmiert.

Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Geldautomat in einem Einkaufszentrum gesprengt wurde.

Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Östringen Abteilung Östringen war unter dem Abteilungskommandanten Thomas Greulich mit 24 Einsatzkräften und 5 Fahrzeugen sowie die Polizei mit 6 Streifenwagen, einem Hubschrauber und 14 Polizeibeamten ca. 2,5 Std. Im Einsatz.


Einsatzbilder (zum Vergrössern anklicken)

Zu dem ausgewählten Einsatz wurden keine Bilder veröffentlicht...



zurück zur Einsatz-Übersicht