Aktuelle Termine

Derzeit sind keine aktuellen Termine eingetragen...

ältere Termine anzeigen
Alle Termine anzeigen

Unwetterwarnungen


Einsätze

Einsatzdetails zum Einsatz vom 07.04.2022

Alarmierung:    07.04.2022 um 20:15 Uhr                 Einsatzart:    Technische Hilfeleistung
Einsatzort:    Östringen, Reinhold-Schneider-str


Anwesende Feuerwehren

FF Stadt Östringen, Abteilung Östringen             


Eingesetzte Fahrzeuge


Einsatzleitwagen (ELW 1)
            
Löschgruppenfahrzeug (LF 16 / 12)
            
Rüstwagen (RW2)
            

Rettungswagen (RTW)
            
Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)
            
Polizei
            


Einsatzbericht

Einsatznr. 18/2022
Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Östringen Abteilung Östringen wurde zu einer Technischen Hilfeleistung (Unterstützung Rettungsdienst) alarmiert.



Vor Ort wurden die bereits anwesenden Rettungskräfte bei der Versorgung einer Person unterstützt. Parallel zu diesen Maßnahmen bereiteten weitere Kräfte die Schleifkorbtrage vor, mit der der Patient mit Manpower aus dem Haus und auf die bereitstehende Rettungsdiensttrage abtransportiert wurde. Im weiteren Verlauf wurden noch 2 Notfaallseelsorger zur Betreuung der Angehörigen an die Einsatzstelle nachalarmiert.



Die Zusammenarbeit der verschiedenen Hilfsorganisationen verlief wie gewohnt Hand in Hand.



Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Östringen Abteilung Östringen war unter dem Abteilungskommandanten Thomas Greulich mit 13 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen ca. 1.Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder (zum Vergrössern anklicken)

Zu dem ausgewählten Einsatz wurden keine Bilder veröffentlicht...



zurück zur Einsatz-Übersicht