Aktuelle Termine

Derzeit sind keine aktuellen Termine eingetragen...

ältere Termine anzeigen
Alle Termine anzeigen

Unwetterwarnungen


Einsätze

Einsatzdetails zum Einsatz vom 08.07.2021

Alarmierung:    08.07.2021 um 11:53 Uhr                 Einsatzart:    Technische Hilfeleistung
Einsatzort:    Östringen, B292 > BadSchönborn


Anwesende Feuerwehren

FF Stadt Östringen, Abteilung Östringen             FF Bad Schönborn, Abteilung Mingolsheim             
FF Bad Schönborn, Abteilung Langenbrücken             


Eingesetzte Fahrzeuge


Rüstwagen (RW2)
            
Rettungswagen (RTW)
            
Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)
            

Polizei
            


Einsatzbericht

Einsatznr.51 / 2021


Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Östringen Abteilung Östringen wurde zu einer Technischen Hilfeleistung (VU-eingeklemmte Person) auf die B 292 nach BadSchönborn alarmiert.


Nach der Bestätigung des Alarmfax, kam von der ILS Karlsruhe die Rückmeldung, dass die Kräfte der Feuerwehr BadSchönborn ausreichend sind. Laut der Polizei war die Person durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben worden.


Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Östringen Abteilung Östringen war unter dem Kommandanten Erik Dammert der Feuerwehr BadSchönborn mit dem Rüstwagen im Einsatz.


Einsatzbilder (zum Vergrössern anklicken)

Zu dem ausgewählten Einsatz wurden keine Bilder veröffentlicht...



zurück zur Einsatz-Übersicht