Aktuelle Termine

Derzeit sind keine aktuellen Termine eingetragen...

ältere Termine anzeigen
Alle Termine anzeigen

Unwetterwarnungen


Einsätze

Einsatzdetails zum Einsatz vom 31.07.2020

Alarmierung:    31.07.2020 um 20:20 Uhr                 Einsatzart:    Brandeinsatz
Einsatzort:    Östringen, Hauptstr.


Anwesende Feuerwehren

FF Stadt Östringen, Abteilung Östringen             


Eingesetzte Fahrzeuge


Einsatzleitwagen (ELW 1)
            
Löschgruppenfahrzeug (LF 16 / 12)
            
Polizei
            


Einsatzbericht

Einsatznr. 50 / 2020

Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Östringen Abt. Östringen wurde zu einem Brandeinsatz(Kleinbrand) alarmiert.

Vor Ort brannte ein Blumenkübel im 1.OG.

Mit der 4-teiligenSteckleiter wurde der Blumenkübel auf Strassenniveau gebracht und dort mit der Kübelspritze abgelöscht.

Danach wurde über ein gekipptes Fenster in die Wohnung eingestiegen und nach eingedrungenem Brandrauch sowie die Räumlichkeit mit der WBK kontrolliert.

Diese Kontrolle konnte negativ beendet werden und das Fenster geschlossen werden.

Danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Die Freiwillige Feuerwehr Östringen war unter dem stellv. Abteilungskommandanten Thomas Greulich mit 2 Fahrzeugen und 7 Mann sowie 7 Mann in Bereitstellung im Feuerwehrhaus, ca. 1.Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder (zum Vergrössern anklicken)

Zu dem ausgewählten Einsatz wurden keine Bilder veröffentlicht...



zurück zur Einsatz-Übersicht