Aktuelle Termine

Derzeit sind keine aktuellen Termine eingetragen...

ältere Termine anzeigen
Alle Termine anzeigen

Unwetterwarnungen


Einsätze

Einsatzdetails zum Einsatz vom 07.05.2020

Alarmierung:    07.05.2020 um 07:36 Uhr                 Einsatzart:    Brandeinsatz
Einsatzort:    Östringen, Mozartstr.


Anwesende Feuerwehren

FF Stadt Östringen, Abteilung Östringen             


Eingesetzte Fahrzeuge


Einsatzleitwagen (ELW 1)
            
Löschgruppenfahrzeug (LF 16 / 12)
            
Polizei
            


Einsatzbericht

Einsatznr. 28 / 2020



Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Östringen Abteilung Östringen wurde zu einem Containerbrand auf dem Schulgelände des Schulzentrums Östringen gerufen. Die Glut im Container konnte schnell abgelöscht und die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben werden.



Die Feuerwehr Östringen war unter Einsatzleiter Alexander Goor mit 2 Fahrzeugen und 13 Mann im Einsatz


Einsatzbilder (zum Vergrössern anklicken)

               
           



zurück zur Einsatz-Übersicht