Aktuelle Termine

Derzeit sind keine aktuellen Termine eingetragen...

ältere Termine anzeigen
Alle Termine anzeigen

Unwetterwarnungen


Einsätze

Einsatzdetails zum Einsatz vom 26.09.2019

Alarmierung:    26.09.2019 um 14:49 Uhr                 Einsatzart:    Brandeinsatz
Einsatzort:    Odenheim, Forsthausstr.


Anwesende Feuerwehren

FF Stadt Östringen, Abteilung Odenheim             FF Stadt Östringen, Abteilung Östringen             


Eingesetzte Fahrzeuge


Einsatzleitwagen (ELW 1)
            
Löschgruppenfahrzeug (LF 16 / 12)
            
Löschgruppenfahrzeug (LF 16 / 12)
            


Einsatzbericht

Einsatznr. 65 / 2019

Die Feuerwehr Östringen wurde zu einem Brandeinsatz in den Ortsteil Odenheim alarmiert. Vor Ort hatte ein privater Rauchmelder in einer Gaststätte angeschlagen. Die Örtlichkeit wurde erkundet und die Anlage zurückgestellt. Keine weiteren Tätigkeiten waren für die Feuerwehr erforderlich.


Einsatzbilder (zum Vergrössern anklicken)

Zu dem ausgewählten Einsatz wurden keine Bilder veröffentlicht...



zurück zur Einsatz-Übersicht