Aktuelle Termine

Derzeit sind keine aktuellen Termine eingetragen...

ältere Termine anzeigen
Alle Termine anzeigen

Unwetterwarnungen


Einsätze

Einsatzdetails zum Einsatz vom 22.08.2019

Alarmierung:    22.08.2019 um 12:20 Uhr                 Einsatzart:    Brandeinsatz
Einsatzort:    Östringen, Kraichgauer Weinstr.


Anwesende Feuerwehren

FF Stadt Östringen, Abteilung Östringen             


Eingesetzte Fahrzeuge


Löschgruppenfahrzeug (LF 16 / 12)
            
Löschgruppenfahrzeug (LF 20 / 16)
            
Mannschaftstransportwagen (MTW)
            


Einsatzbericht

Einsatznr. 60 / 2019





Durch den Kommandanten der Feuerwehr Östringen der vom Ordnungsamt alarmiert wurde , wurde ein kleiner Flächenbrand gemeldet.


Nach der Erkundung durch den Kommandanten und dem hauptamtlichen Mitarbeiter der Feuerwehr Stadt Östringen, wurde die Abt. Östringen alarmiert.


Es brannte eine Fläche von ca. 4 m2, das mit Dunggabeln und dem Schnellangriff des Löschfahrzeugs abgelöscht wurde.


Danach wurde die Einsatzstelle an das Ordnungsamt der Stadt Östringen übergeben.




Einsatzbilder (zum Vergrössern anklicken)

Zu dem ausgewählten Einsatz wurden keine Bilder veröffentlicht...



zurück zur Einsatz-Übersicht