Aktuelle Termine

Derzeit sind keine aktuellen Termine eingetragen...

ältere Termine anzeigen
Alle Termine anzeigen

Unwetterwarnungen


Einsätze

Einsatzdetails zum Einsatz vom 09.08.2019

Alarmierung:    09.08.2019 um 20:49 Uhr                 Einsatzart:    Technische Hilfeleistung
Einsatzort:    Östringen-BadSchönborn, B292


Anwesende Feuerwehren

FF Stadt Östringen, Abteilung Östringen             FF Bad Schönborn, Abteilung Langenbrücken             


Eingesetzte Fahrzeuge


Kommandowagen (Ö10)
            
Einsatzleitwagen (ELW 1)
            
Löschgruppenfahrzeug (LF 16 / 12)
            

Rüstwagen (RW2)
            
Löschgruppenfahrzeug (LF 10 / 6)
            


Einsatzbericht

Einsatznr. 56 /2019


Die Feuerwehr Östringen ist zusammen mit der Feuerwehr BadSchönborn auf die B292 Richtung BadSchönborn nach einem Unwetter alarmiert worden.


Vor Ort waren mehrere Bäume über der Strasse, welche durch beide Feuerwehren von der Strasse entfernt wurden.


Danach wurde die Strasse wieder für den Verkehr freigegeben.


Einsatzbilder (zum Vergrössern anklicken)

Zu dem ausgewählten Einsatz wurden keine Bilder veröffentlicht...



zurück zur Einsatz-Übersicht