Aktuelle Termine

Mo., 17.12.2018 - 19:30 Uhr
  Jahresabschluss

Alle Termine anzeigen

Unwetterwarnungen


Gästebuch



Manuel Pollner & Alexander Goor schrieb am 15.03.2018 um 00:28 UhrE-Mail: info@feuerwehr-oestringen.de    Homepage: www.feuerwehr-oestringen.de
Liebe Besucher unserer Homepage,

wir möchten uns bei Ihnen bzw. euch für die regelmäßigen Besuche unserer Feuerwehr-Seite hier im Internet bedanken!
Aufgrund dieser kann unser Besucherzähler nun die stolze Zahl von 100.000 Besuchern, seit Bestehen der Seite, aufweisen.

Es grüßt das "Ö-Team" - Alexander & Manuel


Freiwillige Feuer Stadt Östringen - Abt. Östringen - Sachbereich Öffentlichkeitsarbeit


Klaus Zahn schrieb am 29.05.2017 um 08:02 UhrE-Mail: zahnklaus@schindelberg.net
Hallo Leute,
am 25.Mai 2017 hattet ihr einen Einsatz bei uns auf dem Schindelberg. Möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken für euer professionelles Verhalten. Ihr ward unglaublich schnell, sehr umsichtig und habt dadurch größere Schäden verhindert. Sehr beeindruckend! Vielen Dank dafür. Spende folgt.
MfG
Klaus Zahn


Andreas Haßfeld schrieb am 28.03.2017 um 01:35 UhrE-Mail: andreashassfeld@kabelbw.de
Werte Berichterstatter und Verwalter unserer Homepage, ein großes Lob hier einmal von mir für Euere jederzeit aktuelle Berichterstattung hier. Ihr leistet einen tollen und wertvollen Dienst für die Feuerwehr. Und besonderen Dank für den mich betreffenden Beitrag.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Andreas Haßfeld


Henry schrieb am 04.08.2016 um 15:53 UhrE-Mail: henry@feuerwehr-nb-ost.de    Homepage: http://www.feuerwehr-nb-ost.de
Hallo Kollegen & Kolleginnen,

Im Namen der Feuerwehr Neubrandenburg - Löschzug Oststadt hinterlassen ich hier mal wundervolle Grüße.

Eine wirklich sehr Schöne Seite habt ihr hier ... haltet Sie immer schön Aktuell. Über einen Besuch auf unseren Seiten würden wir uns natürlich auch sehr freuen.

Kommt immer Gesund von euren Einsätzen und Übungen zurück.

Mkg: Henry.J Feuerwehr Neubrandenburg - Löschzug Oststadt


Karsten schrieb am 10.10.2015 um 16:05 UhrE-Mail: info@khk-herzinfarkt.de    Homepage: http://khk-herzinfarkt.de/
Die Feuerwehr muss einfach gelobt werden. Wenn hier jemand Leben rettet und nicht pfuscht, dann seid ihr das! Ganz liebe Grüße :)


Feuerwehr Schkeuditz schrieb am 23.12.2014 um 21:22 UhrE-Mail: info@feuerwehr-schkeuditz.de    Homepage: www.feuerwehr.schkeuditz.de
Werte Kameradinnen und Kameraden,

wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches, frohes und einsatzfreies Weihnachtsfest. Nicht vergessen wollen wir natürlich noch einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus der Partnerstadt
Feuerwehr Schkeuditz


Manuel Pollner & Alexander Goor schrieb am 10.06.2014 um 18:43 UhrE-Mail: info@feuerwehr-oestringen.de    Homepage: www.feuerwehr-oestringen.de
Werte Besucher und ("Dauer"-)Gäste unserer Homepage,

im Namen der gesamten Abteilung Östringen möchten wir uns bei Ihnen / euch für die Nutzung unserer Feuerwehr-Seite hier im Internet bedanken!!!
Aufgrund der tagtäglichen Besuche kann unser Besucherzähler nun seit Kurzem die stolze Zahl von 50.000 Besuchern, seit Bestehen der Seite, aufweisen.

Ihr / euer "Ö-Team" - Alexander & Manuel


Freiwillige Feuer Stadt Östringen - Abt. Östringen - Sachbereich Öffentlichkeitsarbeit


Helga Bauer schrieb am 01.08.2013 um 19:59 UhrE-Mail: helgabauer6969@gmx.de
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe hier in Oferdingen,ich hoffe das Pflaster hat gehalten


Patrick Dewald schrieb am 01.08.2013 um 10:44 Uhr    Homepage: ff-oferdingen.de
Hallo Kameraden,
Ein Riesen danke für die, die uns in Reutlingen unterstützt haben und es auch immer noch machen. Keiner von uns bei der ff oferdingen sowie der ganzen Feuerwehr Reutlingen hat sich jemals so ein Ausmaß in Reutlingen vorstellen können. Noch immer sind nicht alle Schäden bei uns im Ort , wo auch euer RW und euer MTW eingesetzt sind , so wie im ganzen Stadtgebiet abgearbeitet. Nochmal ein riesen danke, vor allem an Andi, kay , daniel und den Rest eurer Truppe die hier sind. Ich bin mit euren Jungs hier im Ort unterwegs und möchte mich schon einmal bedanken!!! Es ist und war bisher ( vom Unwetterschaden mal abgelassen) eine sehr schöne, tolle und lustige zeit !!! Ich freue mich schon darauf mit ein paar meiner Kameraden euch alle einmal besuchen zu dürfen!!! DANKE
Hier mal ein link zu einem Video unseres Sturmjägers aus unserem Ort.... http://www.youtube.com/watch?v=FvQAbU0xGOk&feature=youtube_gdata_player
Mit Kameradschaftlichen grüßen Patrick Dewald


Hartmut Beyer schrieb am 04.01.2013 um 11:37 Uhr
Hallo werte Mitglieder der FFw Östringen,
als Besucher aus dem fernen Sachsen-Anhalt bin ich zufällig auf Eure Homepage gestoßen. Sie gefällt mir sehr gut, denn sie ist äußerst aktuell, informativ und übersichtlich. Als ehemaliger Lokalreporter bei einer Tageszeitung hatte ich oft mit Feuerwehr-Kameraden und ihren Aktionen zu tun. Deshalb ist mir das besonders aufgefallen. Alles Gute für die weitere Arbeit!


Kurt Schmieder schrieb am 22.12.2012 um 11:48 UhrE-Mail: kurt.s@feuerwehr-schkeuditz.de    Homepage: www.feuerwehr-schkeuditz.de
Die Mitglieder der Feuerwehr Schkeuditz wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Feuerwehr Schkeuditz.


Sören Gula schrieb am 07.02.2012 um 11:39 Uhr    Homepage: www.feuerwehr-schkeuditz.de
Hallo Kameradinnen und Kameraden unserer Partnerwehr Östringen,
es war wieder einmal ein schönes Wochenende bei Euch. Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch bei uns. Bleibt gesund und immer gute und vollzählige Heimkehr von allen Einsätzen.
Danke nochmal für Alles. Bis dahin… die Schkeuditzer.


Feuerwehr Schkeuditz - Kurt Schmieder schrieb am 18.12.2011 um 00:30 UhrE-Mail: kurt.s@feuerwehr-schkeuditz.de    Homepage: http://feuerwehr-schkeuditz.de/
Hallo Kameradinnen und Kameraden unserer „geilen“ Partnerwehr,

die Mitglieder der Stützpunktfeuerwehr Schkeuditz wünscht auf diesem Weg allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest.
Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Feuerwehr Schkeuditz


Martin Fellhauer schrieb am 25.08.2011 um 22:41 Uhr    Homepage: www.drk-oestringen.de
Hallo Kameraden,

am 03. und 04. September 2011 findet ja unser Festwochenende statt. Samstagabends gibt es eine Blaulichtparty. Wir würden uns freuen, Euch und Euere Freunde/Bekannte begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Martin und das gesamte DRK


Martin Fellhauer schrieb am 15.05.2011 um 19:23 Uhr    Homepage: www.drk-oestringen.de
Hallo liebe Kameraden,
es war ein sehr gelungener Abend gestern. Wir haben alle sehr lange durchgehalten. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier :-)
Liebe Grüße
Martin Fellhauer


FF Östringen Abt. Tiefenbach schrieb am 24.12.2010 um 17:29 Uhr
Hallo Kameraden,
im Namen der Abteilung Tiefenbach wünsche ich euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2011.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Daniel Friedenauer, Schriftführer


Kurt Schmieder schrieb am 06.12.2010 um 22:09 UhrE-Mail: kurt.s@feuerwehr-schkeuditz.de    Homepage: www.feuerwehr-schkeuditz.de
Liebe Kameradinnen und Kameraden,

die Mitglieder der Stützpunktfeuerwehr Schkeuditz wünscht auf diesem Weg allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest.
Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Feuerwehr Schkeuditz


Ralf Kessler schrieb am 13.09.2010 um 08:16 Uhr
Die neue HP kann sich echt sehen lassen-habt Ihr klasse gemacht.
Grüsse
Ralf


Andreas Kurz schrieb am 02.09.2010 um 19:04 UhrE-Mail: KurzAndy@t-online.de
Da sieht man mal wieder, dass es sich manchmal doch lohnt, zu warten.
Das Ergebnis ist SPITZE.
Super Arbeit, Jungs


Kurz Maria schrieb am 31.08.2010 um 17:15 UhrE-Mail: hjmkurz@web.de
Eure Homepage ist super geworden. Tolle Arbeit. G Maria


Sören Gula schrieb am 30.08.2010 um 07:49 Uhr    Homepage: www.feuerwehr-schkeuditz.de
Hallo Östringer Kameraden,
selbst im fernen Sachsen-Land hat es sich wie ein Lauffeuer verbreitet : "Östringen ist wieder online !"

Glückwunsch zur wirklich gelungenen neuen Homepage. Da haben eure Webmaster sehr gute Arbeit geleistet. Ich glaube wir werden jetzt wieder öfter in Östringen sein.....keine Angst : online!!!

Viele Grüße aus Schkeuditz
Sören Gula


Martin Fellhauer schrieb am 27.08.2010 um 16:49 Uhr    Homepage: www.mf-multimedia.de
Hallo zusammen,

endlich ist die neue FFW Homepage online.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Website.

Viele Grüße
Martin