Aktuelle Termine

Do., 21.06.2018 - 08:00 Uhr
  Jubiläum 150 Jahr...

Mo., 25.06.2018 - 19:30 Uhr
  Restarbeiten Jubil...

Mo., 02.07.2018 - 19:30 Uhr
  Löscheinsatz 2 - ...

Alle Termine anzeigen

Unwetterwarnungen


Ältestes Mitglied des Fördervereins wurde 75


Am 18.12.2014 konnten unsere Vorstände Frau Anneliese Tinkl zum 75. Wiegenfeste herzlich gratulieren.

Als kleines Geburtstagspräsent überreichten wir im Namen des Fördervereins der Freiw. Feuerwehr einen Präsentkorb sowie aus aktuellem Anlass einen Rauchmelder. Dieser wurde natürlich vor den Feierlichkeiten fachgerecht durch uns montiert.

Bereits seit Gründung des Fördervereins unterstützt uns unsere Anneliese immer wieder tatkräftig durch Spenden oder ihren überaus reichhaltigen Erfahrungsschatz. Wir freuen uns solche Mitglieder in unserem Verein zu haben. Dir liebe Anneliese wünschen wir auf diesem Wege nochmals das Allerbeste und ein weiterhin langes und gesundes Leben.

 





alle Berichte anzeigen