Aktuelle Termine

Derzeit sind keine aktuellen Termine eingetragen...

ältere Termine anzeigen
Alle Termine anzeigen

Unwetterwarnungen


Weihnachtsfeier 2010


Weihnachtsfeier 2010

 

Am Samstag, den 11.12.2010 traf man sich gegen 19:30 Uhr wieder einmal zur alljährlichen Weihnachtsfeier der Abteilung Östringen in den Räumlichkeiten des Feuerwehrgerätehauses.

Eröffnet wurde die Feier, in der weihnachtlich dekorierten Kantine, mit einer Rede des stellvertretenden Abteilungskommandanten, Andreas Kurz. Nach den besinnlichen und auf das Jahr 2010 zurückblickenden Worten wurde durch ihn auch gleich im Anschluss das reichliche und köstliche Buffet für eröffnet erklärt.

Im weiteren Verlauf des Abends kam es, nach einem ausgiebigen Essen, zur Bescherung für die Mitglieder der Jugendfeuerwehr sowie die Kinder der Angehörigen unserer aktiven Mannschaft, wobei die Kleinen – traditionell unter dem Weihnachtsbaum – ihre Geschenke überreicht bekamen.

Nach einem geselligen Beisammensein endete die Feier dann zur späten Stunde, und auch das Jahr 2010 neigt sich somit für die Abteilung Östringen zum Ende hin.

Deshalb danken wir vom „Ö-Team“ nun an dieser Stelle all denjenigen, die zum Gelingen dieser Feier durch ihre Arbeit und Unterstützung beigetragen haben und wünschen unseren Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien und Freunden eine gesegnete Weihnachtszeit, einen guten und angenehmen Start in das neue Jahr sowie viel Kraft und Gesundheit für 2011 – natürlich auch im Bezug auf eventuelle Einsätze.

 

Euer Ö - Team - Alexander und Manuel

 

  

      

 






alle Berichte anzeigen