Aktuelle Termine

Derzeit sind keine aktuellen Termine eingetragen...

ältere Termine anzeigen
Alle Termine anzeigen

Unwetterwarnungen


Rückblick Mai Night 2010


Rückblick zur Mai-Night 2010


Trotz des nicht gerade frühlingshaften Wetters war die diesjährige Mai-Night in Östringen ein voller Erfolg für die Freiwillige Feuerwehr Stadt Östringen - Abteilung Östringen.

Dies wurde nicht zuletzt durch die zahlreichen Besucher, den gesamten Abend über, verdeutlicht.

Unser Essensangebot kam bei den zahlreichen Besuchern sehr gut an; ebenso wurde die Schauübung (Veranschaulichung der Auswirkungen bei Löschversuchen von brennendem Fett mittels Wasser) mit großer Begeisterung unter den Zuschauern verfolgt.

Das Ganze wurde noch durch die Live-Band „The Uptown“ aus Bruchsal musikalisch untermalt, welche den ganzen Abend über für Stimmung sorgte und bei den Zuschauern sehr gut ankam.

Wie auch bereits die Jahre zuvor, so wurden auch dieses Jahr wieder Fahrten mit dem Feuerwehrauto für unsere kleinen Gäste angeboten, welche diese mit großer Begeisterung wahrnahmen. Dies führte zum Teil zu langen Wartezeiten unter den Kindern, da sie sich eine solche Mitfahrgelegenheit in unserem Löschfahrzeug nicht entgehen lassen wollten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei allen Besuchern und Interessenten sowie ganz besonders bei allen mithelfenden Feuerwehrkameradinnen und Kameraden mit Anhang, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu bewältigen gewesen wäre.

Des Weiteren geht unser Dank an die Metzgerei „Fessler“ in Odenheim, welcher uns mit einer großzügigen Spende bedacht hat sowie an die oben genannte Live-Band „The Uptown“ für ihre musikalische Unterstützung.

Wir freuen uns bereits auf die kommende Mai-Night 2011 und hoffen, Sie auch hier wieder begrüßen zu dürfen.

 

 

Ihre Freiwillige Feuerwehr Stadt Östringen – Abteilung Östringen

 

(Goor/Pollner - Östringer Stadtnachrichten KW 21)

 

mai_night_2010_reger andrang_auf_dem_vorplatz_der_feuerwehr

reger Andrang auf dem Vorplatz der Feuerwehr

 

 

mai_night_2010_fettexplosion

Fettexplosion

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4

reger Andrang auf dem Vorplatz der Feuerwehr





alle Berichte anzeigen