Aktuelle Termine

Derzeit sind keine aktuellen Termine eingetragen...

ältere Termine anzeigen
Alle Termine anzeigen

Unwetterwarnungen


Wahlergebnisse der Abteilung Östringen


Am Freitag, den 26.03.2021, wurden die Ergebnisse der diesjährigen Wahlen der Abteilungskommandantschaft, des Abteilungsausschusses sowie der Östringer Vertreter im Gesamtwehrausschuss bekanntgegeben.
 
Zum Abteilungskommandanten wurde der bisherige stellvertretende Abteilungskommandant Thomas Greulich gewählt, zu den ersten und zweiten stellvertretenden Abteilungskommandanten die Kameraden Oliver Bienek und Philipp Büchel.
 
In den Abteilungsausschuss wurden die Kameraden Tobias Greulich, Alexander Goor und Alexander Kopisch gewählt.
 
Als Vertreter der Abteilung Östringen im Gesamtwehrausschuss wurden die Kameraden Andreas Haßfeld, Jean-Claude Heib und Alexander Kopisch gewählt.
 
VIELEN DANK an Kenny Breuer für seine geleistete Arbeit als Abteilungskommandant der Abteilung Östringen!




alle Berichte anzeigen