Aktuelle Termine

Derzeit sind keine aktuellen Termine eingetragen...

ältere Termine anzeigen
Alle Termine anzeigen

Unwetterwarnungen


Rückblick Mai-Night 2014


Rückblick zur Mai-Night 2014

 

Trotz des für Anfang Mai viel zu nasskalten Wetters kann die Freiwillige Feuerwehr Stadt Östringen – Abt. Östringen erneut mit Freude und Stolz auf die diesjährige Mai-Night am vergangenen 03. Mai zurückblicken. In gewohnter Weise wurde, während der gesamten Veranstaltung über, für das leibliche Wohl der Besucher durch unser bekanntes Essens- und Getränkeangebot bestens gesorgt; so waren auch in diesem Jahr u.a. die feuerwehrtypische Currywurst sowie der kleine Löschzwerg & Co. „die“ Verköstigungen bei unseren Gästen.  

Des Weiteren konnte mit Hilfe unserer beliebten brenn-„Bar“ wieder einmal – bei einem breit gefächerten Longdrink-, Schnaps- und Sektangebot unterlegt mit elektronischer Tanzmusik – bis tief in die Nacht für ausgelassene Stimmung gesorgt werden, was nicht zuletzt auch von den Besuchern der unmittelbar auf der Hauptstraße (vor dem Vorplatz des Feuerwehrgerätehauses) stehenden, großen Bühne des Gewerbevereins Östringen durchaus positiv angenommen wurde.

Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Östringen – Abt. Östringen möchte sich daher an dieser Stelle recht herzlich bei allen Besuchern bedanken, die diese Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden ließen. Ein weiterer Dank ergeht auch an alle Kameradinnen und Kameraden, die bereits schon weit vor Beginn und bis über das Ende der Mai-Night hinaus unermüdlich ihren Teil zu diesem sehr gelungenen Abend beigetragen haben.

Ein besonderer Dank ergeht hier auch noch an die „Abordnung“ der Freiwilligen Feuerwehr Ubstadt-Weiher – Abt. Zeutern, welche überraschend spontan und mit geballter Manneskraft die Aufräumarbeiten nach Beendigung der Veranstaltung tatkräftig unterstütze.

 

Die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Östringen – Abt. Östringen würden sich freuen, Sie auch das nächste Mal wieder auf der Mai-Night willkommen heißen und verköstigen zu dürfen.



      
      


alle Berichte anzeigen