Aktuelle Termine

Derzeit sind keine aktuellen Termine eingetragen...

ältere Termine anzeigen
Alle Termine anzeigen

Unwetterwarnungen


Nachwuchs in der Abteilung Östringen


Traditionelle Stellung des „Kindsbaumes“ für unseren Kameraden und

Stellvertretenden Abteilungskommandanten Kenny Breuer 

 

Am Abend des 26. April 2014 traf man sich gegen 16 Uhr im Feuerwehrgerätehaus zum anschließenden Baumfällen, Transport und Schmücken eines Baumes mit Kinderspielzeug und Babykleidung.

Dies geschieht traditionell jedes Mal dann, wenn eine oder einer unserer Kameradinnen oder Kameraden Nachwuchs erhalten hat. Heute war dies bei Kenny, seiner Frau Nicole mit Sohn Julian der Fall, da vor einigen Tagen Philipp Robin als viertes Familienmitglied das Licht der Welt erblickte.

Beim Stellen des „Kindsbaumes“ am neuen Eigenheim der Familie wurden die anwesenden Kameradinnen und Kameraden durch die Eltern standesgemäß mit Getränken und Essen versorgt.

Die Mannschaft der Abteilung Östringen wünscht dem Neugeborenen sowie seiner Familie nur das Beste für die Zukunft und beglückwünscht die junge Familie nochmals zu ihrem weiteren Familienzuwachs!



      
      


alle Berichte anzeigen