Aktuelle Termine

Derzeit sind keine aktuellen Termine eingetragen...

ältere Termine anzeigen
Alle Termine anzeigen

Unwetterwarnungen


Rückblick Mainight 2012


Rückblick zur Mai-Night 2012

 

Trotz des eher durchwachsenen Wetters kann die Freiwillige Feuerwehr Östringen - Abteilung Östringen mit Stolz auf die diesjährige Mai-Night am 05. Mai zurückblicken. Für das leibliche Wohl der Besucher wurde durch unser Essens- und Getränkeangebot während der gesamten Veranstaltung bestens gesorgt.  

In einer gut geplanten und top geführten Bar wurde bis tief in die Nacht für ausgelassene Stimmung gesorgt, was, genau wie das oben erwähnte Angebot, von den Besuchern überaus positiv aufgenommen wurde.  

Auch die Kleinsten kamen auf ihre Kosten beim Austoben in der Hüpfburg, die vor dem Feuerwehrhaus aufgestellt worden war, oder beim Erkunden eines echten Feuerwehrautos.  

Den musikalischen Rahmen setzte "The Uptown Band", die den Besuchern den Aufenthalt mit fetziger Live-Musik noch schöner gestaltete.  

Die Freiwillige Feuerwehr Östringen - Abteilung Östringen möchte sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Besuchern bedanken, die diesen Abend zu einem vollen Erfolg werden ließen. Weiterer Dank geht auch an alle Kameradinnen und Kameraden, die von Anfang bis Ende unermüdlich ihren Teil zu einem sehr gelungen Abend beigetragen haben. Wir bedanken uns außerdem bei der Metzgerei Fessler, die uns eine großzügige Spende zukommen ließ sowie bei den talentierten Musikern der Band.  

Die Kameraden und Kameradinnen der Freiwillige Feuerwehr Östringen - Abteilung Östringen würden sich freuen, Sie beim nächsten Mal wieder auf der Mai-Night willkommen zu heißen.



      


alle Berichte anzeigen