Aktuelle Termine

Derzeit sind keine aktuellen Termine eingetragen...

ältere Termine anzeigen
Alle Termine anzeigen

Unwetterwarnungen


Nachruf Arno Kleinschmidt


 

Die Freiwillige Feuerwehr Abteilung Östringen trauert um ihren Kameraden

 

           Löschmeister Arno Kleinschmidt


der am 6. Januar 2011 im Alter von 77 Jahren nach langer Krankheit verstorben ist.

 

Arno Kleinschmidt trat der Freiwilligen Feuerwehr Östringen 1971 bei und war während
seiner aktiven Dienstzeit unter anderem als Kassenprüfer und Maschinist tätig.

 

Als langjähriger Kamerad erfüllte er seine Aufgaben stets mit Pflichtgefühl und
vorbildlichem Kameradschaftsgeist.

 

Für seine Leistung in der Feuerwehr wurde der Verstorbene mit dem Feuerwehrleistungsabzeichen
in Bronze und dem Feuerwehrehrenzeichen in Silber und Gold ausgezeichnet.

 

Unser Mitgefühl gilt den trauernden Hinterbliebenen.

 

Wir werden Arno Kleinschmidt ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

  Andreas Haßfeld                                       Andreas Kurz                              Jürgen Bordt

Abteilungskommandant                         Stellv. Abteilungskommandant                      Kommandant





alle Berichte anzeigen